• Created by:Threetop
  • Online:22 Nov 2016
  • Link: Live-Blog

Netzwerktage OWL 2016. Was geht ab? So kreativ kann Messerberichterstattung sein.

Kontakte Face to Face, also von Angesicht zu Angesicht, spielen trotz Facebook und Co. für viele eine große Rolle, wenn es um Außendarstellung oder Akquise geht. Auf den Netzwerktagen trafen sich die verschiedensten UnternehmerInnen, um miteinander ins Gespräch zu kommen und zu bleiben. Sehen Sie selbst, wie vielseitig das Angebot war und wie moderne Messe-PR multimedial aussehen kann.
Der Threetop Event-Blog zeigt anschaulich, wie vielseitig das Angebot war, gibt Tipps und Hinweise von Branchenkennern und ist ein Beispiel dafür, wie modern Messe-PR multimedial aussehen kann.

Was sagen unsere Kunden?

"Netzwerken ist heute wichtiger denn je. Wer z. B. erfolgreich Recruiting betreiben will, braucht ein starkes Image: aufgeschlossen, erfolgreich, teamorientiert, flache Hierarchien, kurz er sollte bereit sein für die veränderten Bedürfnisse der nächsten Mitarbeitergeneration. Der Live-Blog von Threetop ist ein ausgezeichnetes Werkzeug für Unternehmen und Institution, um sich modern, technisch auf dem neuesten Stand, inhaltlich top und in der Darstellung topaktuell zu präsentieren."

Martin Sundermann, Agentur Meilenstein und BNI