• Created by:Threetop
  • Online:17 Jan 2016
  • Link: Live-Blog

Grüne Woche Berlin 2016

Selbstbewusst, bodenständig und mit einem gewissen Stolz: So präsentierten sich Firmen und Unternehmen aus Ostwestfalen-Lippe (NRW) auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin im Januar 2016. Kein leichtes Unterfangen bei der großen Konkurrenz. Wie es gelungen ist, einen Teil der 400 000 Messegäste für die Region zu interessieren und gleichzeitig innovatives Marketing im digitalen Zeitalter zu demonstrieren, zeigt unser Beispiel.

Was sagen unsere Kunden?

"Der Live-Blog über die IGW 2016 von Threetop ist eine gute Möglichkeit die „Genussregion OWL“ als weltoffen und up to date mit bodenständigen Produkten und Dienstleistungen zu präsentieren. Ein kleines bisschen erinnert mich Storytelling mit modernen Mitteln natürlich an meine Kindheit, als ich bei meinem Opa im Wohnzimmer spielen durfte und fragte: „Opa vertell mi mol war von di ...“"

August Rettig, Vorsitzender BIOlokal e. V.